Ausbildung

Eine Ausbildung bei uns bedeutet, einen neuen Lebensweg mit uns zu beginnen. Gerne stehen wir Dir bei privaten sowie beruflichen Entscheidungen beratend zur Seite.

Eigeninitiative, Freundlichkeit und gute Umgangsformen sind für uns selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter/innen besitzen ein enormes Fachwissen und sehr viel Erfahrung mit der Ausbildung junger Menschen. Nach der Ausbildung legen wir sehr viel Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen.

Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen. Hier bei uns hast Du die Chance, in kurzer Zeit Aufstiegsmöglichkeiten zu nutzen.

Größte Aufmerksamkeit legen wir auf qualifiziertes Personal (gern aus den eigenen Reihen). Dies war und ist die Grundlage für unseren Erfolg. Deshalb bilden wir unsere Nachwuchskräfte in folgenden Berufen aus:

  • Kaufmann/- frau im Einzelhandel

Regelmäßig finden bei uns mit allen Azubis Fahrten statt. Roland Hüning lässt es sich dabei nicht nehmen, beispielsweise zu einem Fliesenwerk zu fahren. Dort findet immer eine Führung durch die Produktionsstätte statt. Die Azubifahrt ist ein Highlight während der Ausbildungszeit. Was unsere Auszubildenden dort so alles erleben erfährst Du hier.

Ausbildungsvergütung (Bsp. Kaufmann/-frau im Einzelhandel)

Im ersten Ausbildungsjahr:        785,00 EUR
Im zweiten Ausbildungsjahr:     1.135,00 EUR
Im dritten Ausbildungsjahr:       1.410,00 EUR
(Stand 1. Juni 2017)

Dein Ansprechpartner für eine Ausbildung bei Fliesen Hüning:

Corinna Wedeking
TEL: +49 2871 2782600
MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!