Work-Life Balance

Eine gesunde Balance zwischen Familie und Beruf heutzutage zu bringen ist oftmals schwierig. Wir wollen unsere Mitarbeiter dabei unterstützen. Zu dem Zweck engagieren wir uns besonders im Bereich Familie und Beruf. Es werden ständig neue Konzepte entwickelt. Außerdem wird jedem Mitarbeiter individuell nach seinen Bedürfnissen geholfen.


Unsere Kollegin Ann-Christin Barkho erzählt in einem Imagefilm des Netzwerk W über die Vereinbarkeit von Familie und Beruf als berufstätige, junge Mutter.


Besonders wichtig ist uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Denn nur wenn sie fit sind, können sie auch gute Leistungen zeigen. Wie wir unsere Mitarbeiter dabei unterstützen zeigen wir Ihnen hier:

  • Nichtraucherschutz
  • Arbeitsschutzkleidung
  • Unfallversicherung
  • Bonuszahlungen (z.B. bei der Teilnahme an Krebsvorsorgeuntersuchungen oder regelmäßigen Zahnuntersuchungen)
  • Rücken- oder Gymnastikkurse
  • Erste-Hilfe-Kurs

 Stiftung Lesen


Alt werden mit Fliesen Hüning

Dass nur die gesetzliche Rente für uns Arbeitnehmer bald nicht mehr reichen wird, dass ist mittlerweile jedem bewusst.

Deshalb sollte jeder noch für sich etwas für die Zukunft dazu sparen. Sei es mit der Riesterrente, einer Lebensversicherung oder der betrieblichen Altersvorsorge.

Auch Roland Hüning ist es besonders wichtig, dass seine Mitarbeiter eine gesicherte Zukunft haben. Deshalb bieten wir zwei betriebseigene Modelle zur zusätzlichen Altersvorsorge an.

Sie sehen: Alt werden mit Fliesen Hüning lohnt sich!